



Ich denke mir nicht mehr: „Ich schaffe es nicht“, sondern: „Das ist der nächste Schritt!“ Danke Lena, für deine humorvolle und aufbauende Begleitung. Der perfekte Mix aus Praxis und Theorie, aus mir und „den anderen“ sowie aus Zuhören und selbst ausprobieren. Empfehle ich gerne weiter!

Meine Trennung war dir scherzhafteste Erfahrung in meinem Erwachsenenleben. Durch den Kurs habe ich mich selbst - also meine Zuversicht und Perspektive - wieder entdeckt. Die kleinen Aufgaben sind gut umsetzbar und machen einen großen Unterschied. Nun, da ich mich wieder stark in mir selbst fühle, bin ich wieder bereit, es auch mit jemand anderem zu wagen. Danke!

Ich dachte, mit mir stimmt etwas nicht. Nach der Trennung war ich komplett leer. Der Kurs hat mir geholfen, wieder klar zu denken – und mich selbst wieder wichtig zu nehmen. Ich bin nicht mehr dieselbe. Ich bin wieder ICH.
