Dieters Kommentar:
Lieber Michael,
Das Buch ist einfach toll auch für einen GPS Einsteiger. Es ist für mich eine große Hilfe.
Ich werde das Buch weiter empfehlen....
Herzliche Grüße!
Dieter
Anton schrieb:
Hallo Herr Blömeke,
inzwischen habe ich das bei Ihnen gekaufte “Handbuch GPSMAP 62/64″ durchgelesen und bin sehr angetan. Die Darstellung ist (im Vergleich zu Ihren Erstlingswerken) viel übersichtlicher und die Formulierungen sind in ihren Bezügen klarer geworden; man erkennt, was gemeint ist.
Viele der von Ihnen dargestellten Funktionen würde man selbst durch langes Herumprobieren nicht finden (z.B. MOB-Funktion), da die von Garmin selbst veröffentlichen Bedienungsanleitungen mehr als dürftig sind...
Mein Glückwunsch!